Newsletter

Regelmäßig informiere ich in einem Newsletter über meine politische Arbeit und meine verschiedenen Termine und Veranstaltungen. Sie können meinen Newsletter hier abbonieren.

BürgerInnen-Sprechstunde

In den unterschiedlichen Stadtteilen und Quartieren meines Wahlkreises biete ich regelmäßig BürgerInnen-Sprechstunden vor Ort an. Hier können sie gerne ohne vorherige Terminvereinbarung zum Gespräch vorbei kommen, wenn ihnen etwas unter den Nägeln brennt.

Soziale Medien

Die Sozialen Medien vereinfachen die direkte Kommunikation zwischen Abgeordneten und Wählerinnen und Wählern. Darum bin ich in zahlreichen Sozialen Medien wie Facebook, Twitter, Instagram u.A. unterwegs. Hier geht es direkt zu meinen unterschiedlichen Plattformen.

AnsprechBar vor Ort

Gibt es ein konkretes Problem bei ihnen im Stadtteil, über das sie gerne mit mir sprechen möchten, oder es mir vor Ort erklären wollen? Wollen sie einfach nur über Politik diskutieren mit ihrer Doppelkopfrunde oder der wöchentlichen Kaffee-Runde? Kein Problem, ich komme gerne vorbei. Laden sie mich doch einfach zu sich ein.